Sonntag, 6. Februar 2022

Lundby Terrassenhaus 1967

Einer  meiner Neuzugänge im letzten Jahr ist das Lundby Terrassenhaus von 1970, es ist bisher nur eine einzelne Etage.

 Ich habe sie zufällig entdeckt, ich kannte sie vorher nicht. Solche Funde sind ja selten, in keinem Katalog habe ich es bisher gesehen.

Aus Platzmangel habe ist es erstmal auf dem Hanse Terrassenhaus zwischen geparkt , es wird wohl noch auf das Lundby Terrassenhaus umziehen.

 Es kam zerlegt hier an,ließ sich aber gut zusammen bauen ,renovieren brauchte ich nicht, es war alles noch gut erhalten.


Ich habe wohl die obere Etage erwischt, da die Terrasse dabei war.



Zu meiner Freude funktionierte  die Stromversorgung noch einwandfrei.

Im Wohnzimmer, alles Lundby Möbel, Bewohnerin von Hückel


Küchenzeile ist von Lisa

        Schlafzimmer Lundby.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen