Freitag, 20. Februar 2015

Gothenburg1973                                                                                                                      

Ich beginne mit dem Lundby Gothenburg, mein allererstes Haus.
 



Warum ich es renoviert habe, weiß ich eigentlich  gar nicht mehr so genau. Jetzt, nach langer Zeit betrachtet, finde ich, es sah auch so gut aus.
Heute achte ich darauf, dass die Original-Tapete vorhanden und gut erhalten ist.

Als erstes möchte ich das Schlafzimmer vorstellen.





Im Wohnzimmer die Tapete ist erhalten geblieben, es gab nur einen neuen Fußbodenbelag, der
alte hatte doch sehr gelitten.









Die Küche, schön orange.


Das Esszimmer, typisch für die 70er, weiße Schleiflackmöbel.
Das Kaffeegeschirr haben sich die Lundbys erst letztens neu gekauft.




Das Bad wurde zweckentfremdet, es wurde zum Hauswirtschaftsraum umfunktioniert.
Ich habe versucht , mich bei der Einrichtung weitestgehend an die 70er Jahre zu halten, es ist auch in den letzten Jahren des öfteren umgeräumt worden, teilweise ist auch etwas dazu gekommem.
Aber so sieht es jetzt aus.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen